PARTY´S   EVENT´S   HIGHLIGHT´S   STIMMUNG

    Mobile Disco Essen



Senior Reiner
 

Mobile Disco Essen

  - Senior Reiner -


Wir suchen dich:


Disk Jockey (m/w/d) zur Mitarbeit in unserer Mobilen Discothek


Wir sind eine mobile Discothek, Dienstleister im Veranstaltungssektor mit technischem Service. Unsere Schwerpunkte definieren sich in den Bereichen Event und Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstagspartys, Firmenevents aber auch Familienfeierlichkeiten sowie Feten aller Art.

Kundenzufriedenheit ist für uns das oberste Gebot, denn nur zufriedene Kunden buchen uns wieder oder empfehlen uns weiter. Wir verfügen über ausreichendes, neuwertiges Equipment im Bereich Beschallung und Lichttechnik namhafter Markenhersteller.

Wir möchten uns weiter entwickeln und wollen daher expandieren.


Deine Aufgaben in unserer mobilen Diskothek


Du arbeitest mehrfach im Jahr nebenberuflich für uns selbständig Events und Veranstaltungen ab. Musikalisch bist du sehr vielseitig orientiert. Beginnend mit dem Installieren des Equipments begleitest du auf Gigs unsere Veranstaltungsgäste musikalisch und lichttechnisch durch den gesamten Event. Ein technisches Verständnis für den sicheren Aufbau von Sound- und Lichtanlagen, einer ordnungsgemäßen Verkabelung der Anlagen sowie bei auftretender Fehlersuche muss vorhanden sein. Wünscht der Veranstalter für die Veranstaltung eine Moderation, so kannst du diese selbstbewusst und ausdrucksstark deinen Gästen vermitteln.


Dein Profil


Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und kannst mit Musik Stimmungen erzeugen. Nicht deine Musikrichtung steht im Vordergrund, sondern die deiner Gäste. Redegewandheit und Kommunikation sind für dich keine Fremdwörter, hast gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Deutsch in Wort und Schrift sind vorhanden. An Wochenenden bist du verfügbar und du hast ein eigenes Fahrzeug. Du bist zuverlässig, pünktlich und trittst dienstleistungsorientiert im Kundenkontakt auf. Wenn du schon erste Erfahrungen im Bereich mobile Discothek machen konntest, wäre das von Vorteil. Teamfähigkeit und Belastbarkeit in Stresssituationen sollten ebenso vorhanden sein. Du verfügst über eine ausreichend große Musiksammlung aller Genres. Dein Alter spielt für uns eine untergeordnete Rolle, jedoch musst du volljährig und geschäftsfähig sein. Entscheidend für eine Mitarbeit sind Talent und Ausdauer sowie eine Gewerbeanmeldung im Nebenjob.


Unsere Leistungen


Wenn du kein eigenes Equipment besitzt überlassen wir dir kostenlos das gebuchte Equipment für die Beschallung und die Lichttechnik zu den unterschiedlichsten Feiern. Wir lassen dich bei den ersten Veranstaltungen nicht allein, sondern wir begleiten und beraten dich dabei. Wir geben dir hilfreiche und umfangreiche Tipps, führen dich so an die Aufgabe heran, auf einem Event souverän und gekonnt aufzulegen. Für deine Leistungen bei uns erhältst du eine angemessene und faire Vergütung. Bei Eignung könnten wir uns auch eine spätere Übernahme der kompletten Mobilen Discothek vorstellen.


Deine ausschließlich schriftliche Bewerbung mit Lichtbild sendest du bitte an unsere e-mail Anschrift.

Wir freuen uns auf dich