HOCHZEITS    DJ          GEBURTSTAGS    DJ           PARTY    DJ           EVENT   DJ

    Mobile Disco Essen

   Senior Reiner

Die Zielgruppe - Generation 50plus -



 

Senior Reiner Mobile Disco Essen

In der Generation, die zwischen 1935 und 1970 geboren wurde, gibt es auf dem Markt nur sehr wenige mobile Disc-Jockeys und mobile Discotheken. Dennoch haben Menschen im Alter von 50 bis 85 Jahren das Bedürfnis nach ansprechender musikalischer Unter-haltung bei Events und Partys.


Die Angehörigen dieser Generation haben die technologische Entwicklung von der Einführung der elektrischen Waschmaschine und den Anfängen des Fernsehens bis hin zur Verbreitung von Computern und Mobiltelefonen miterlebt. Sie haben inländische und internationale Reisen unternommen, fremde Länder erkundet und von der wachsenden Mobilität profitiert. In Bezug auf Musik haben sie die besten Jahrzehnte verschiedener Genres hautnah miterlebt.


Ich habe spezielle Party-Konzepte entwickelt, um die Generation 50plus bestmöglich mit Evergreens, Oldies und Hits zu unterhalten. Über Jahrzehnte hinweg habe ich die besten tanzbaren Musik-Hits für mein umfangreiches Musikrepertoire gesammelt. Angefangen in den 1930er Jahren habe ich sogar Songs von Schellackplatten digitalisiert, sodass mein Repertoire insgesamt 80 Jahre Musikgeschichte abdeckt.

Daher ist jedes Genre möglich.


Übrigens: Auch wir gehören zur Generation 50plus und wissen daher, wovon wir sprechen



Home           weiter           zurück           Anfrage