HOCHZEITS    DJ          GEBURTSTAGS    DJ           PARTY    DJ           EVENT   DJ

    Mobile Disco Essen

   Senior Reiner

PLAYLISTEN

THEMENPARTYS - MOTTOPARTYS - Ü-PARTYS


Diskotheken, Bar´s und Club´s aber auch viele mobile DJ´s spielen fast nur Musik für die jüngere Generation. Hier dominieren dann Hip Hop, Techno, Dance, R&B und Elektronische Musik.  


Das Publikum aus den 1950er, 60er, 70er und 80er Jahre möchte aber vielfach Musik aus dieser „guten alten Zeit“ hören, wie Rock´N´Roll, Twist, Soul, Funk, Country & Western aber natürlich auch Beatmusik, Oldies und Evergreens.


Daher biete ich für die älteren Generationen


Themenpartys

Mottopartys

und unsere

Ü60 – Ü50 – Ü40 – Ü30 Partys


mit dementsprechender Musik an.

Für meine Themen-, Motto- und Ü-Partys bringe ich selbstverständlich die nötige Professionalität, Erfahrungen und Motivationen sowie die dazu gehörigen Songs mit. Über die rechtsseitigen Buttons gelangen sie zu einigen Playlists der vergangenen Jahrzehnte, sowie zu einer Vorschlagliste für eine Party zu einem 60. Geburtstag mit internationalen und deutschsprachigen Interpreten und Künstler.

Hier werden sie erkennen, wie vielseitig mein Portfolio für unsere verehrte Kundschaft ist.


Wie schon auf der vorherigen Seite erwähnt, verfüge ich noch über digitalisierte Schellack Songs und könnte damit Themenparty´s der 1920er und 30er Jahre bedienen, zb. zu einer Charlestonparty oder einer Tango Challenge. Interpreten wie Comedian Harmonists, Die Dominos, Erwin Hartung, Lilian Harvey, Hans Albers, Paul Hörbiger, Lale Anderson, Zara Leander, Caterina Valente und viele andere befinden sich in meinem riesigen Musikrepertoire.

 

Auf Ü-Party´s lege ich für sie wunderschöne Evergreens, Oldies, Hits und Schlager von nationalen und internationalen Interpreten und Weltstars auf.


Bei Mottoparty´s spiele ich nach ihren vordefinierten und extravaganten Wünschen gerne nur Rock´N´Roll oder nur Beatmusik und Twist oder nur Discofox, entsprechend ihres vorgegebenen Mottos. Gerne können sie mir auch im Vorfeld Playlist´s ihrer Lieblingshits übermitteln.


Natürlich lege ich auch bei Kinderdisco´s auf, ebenso auch regelmäßig beim Tanztee für Senioren und Disco´s in Senioren-Residenzen und Altenheime.


Mein breites Spektrum von Musiktiteln und Genre´s sowie mein enormes fachliches Wissen über die letzten 80 Jahre Musikgeschichte macht dieses erst alles möglich.


Bitte fragen sie bei mir unverbindlich an      




Home           weiter           zurück            Anfrage